Wir über uns

Die SCHMIDT Industrieservice GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der industriellen Personaldienstleistungen. Als Partner der Industrie entwickeln und liefern wir passgenaue Personallösungen für die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden im technischen Umfeld.

Unsere Kernkompetenz ist die projektbezogene Rekrutierung, Beistellung und Vermittlung von Fachkräften. Wir verbinden das technische Know-how aus dem Projekt- und Instandhaltungsgeschäft im industriellen Rohrleitungs- und Anlagenbau mit der Flexibilität und Schnelligkeit eines Personaldienstleisters.

Gegründet mit dem Anspruch ANDERS zu sein, stellen wir neben wirtschaftlichen Aspekten den Menschen in den Vordergrund. Das „magische Viereck“ aus Qualität, Termintreue und Kostenbewusstsein ergänzt um hohe soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter prägen unsere Unternehmensphilosophie und bestimmen unser Handeln.

Unser Firmensitz befindet sich auf dem ehemaligen Zechengelände Schlägel und Eisen in Herten. Wir befinden uns damit Mitten im Ruhrgebiet und sind mit der Region sehr stark verwurzelt.

Sich aufeinander blind verlassen können, anpacken können, mit einfachen Dingen des Lebens zufrieden sein und große Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit untereinander zeichnete die Kumpels von damals aus! Dieser Tradition sehen wir uns verpflichtet und verbinden die Tugenden von damals mit innovativen und kreativen Lösungsansätzen von heute.

Industrie 4.0 benötigt einen Personaldienstleister 4.0.

Glückauf
Ihr Christoph SchmidtGeschäftsführung

Nach oben