Für Mitarbeiter

Wir setzen auf die soziale Sicherheit unserer Mitarbeiter. Dazu zählen neben den übertariflich vereinbarten Löhnen, ein aufrichtiger Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie langfristige Beschäftigungsverhältnisse, auch bei saisonalen und konjunkturellen Schwankungen. Einen zweiten Schwerpunkt setzt die SCHMIDT Industrieservice GmbH beim Arbeitsschutz. Zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter, erhält jeder Zeitarbeitnehmer neben der einsatzspezifischen persönlichen Schutzausrüstung auch hochwertige Arbeitskleidung.

Die Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter in den einsatzfreien Zeiten ist für uns selbstverständlich. Durch unser Angebot an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, bis hin zu Qualifizierung bei externen Weiterbildungsträgern, bieten wir jedem Mitarbeiter die Chance, sich beruflich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir führen regelmäßige Befragungen unserer Stammmitarbeiter und Mitarbeiter im Kundeneinsatz durch. Diese Befragungen geben uns Feedback und zeigen eventuelle "Baustellen" an, die im Nachgang nachhaltig geschlossen werden. Mitarbeiter- und Kundenbefragungsergebnisse nutzen wir für interne Verbesserungen, aber auch für den Dialog mit Kunden und Kandidaten.

Nach oben